Diskussion:Pater-Pio-Haus

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo?

Wo ist das jetzt? Gellertstraße 5 (karlsruhe.de) oder 45 (Einleitungssatz)? Hat der Platz Hausnummern (Adresse)? --Der Kawana 13:48, 9. Aug 2005 (CEST)

Peter-und-Paul-Platz 5 ist das Büro und der Briefkasten von dem Verein, Gellertstraße 45 ist der Eingang zum Speisesaal. An zwei Seiten des gleichen Hauses. Die Angabe auf karlsruhe.de ist falsch, ich habe (wie in der Versionsgeschichte angekündigt) vor Ort nachgeschaut. --Ikar.us 13:54, 9. Aug 2005 (CEST)
Wir sind halt besser :) Danke dir, am besten wir übernehmen den korrekten Inhalt der karlsruhe-seite nach Prüfung noch und lassen den Link weg, oder?
Nach der Regelung Keine externen Links ohne Impressum müsste der COM-Link weg, registriert ist die Domain für jemand aus Mannheim. --Der Kawana 14:07, 9. Aug 2005 (CEST)
Für die Speisezeiten habe ich außer karlsruhe.de keine Quelle gefunden, am Haus steht auch nichts. Deshalb wäre ich da auch nicht sicher, ob die (noch) stimmen.
Auf der Herz-Jesu-Seite steht alles ordentlich unter Herausgeber, nur der Menüpunkt heißt nicht so. Der jemand aus Mannheim ist eine IT-firma, die anscheinend auch was Besseres kann. Wohl deshalb haben sie die Seite wenigstens nicht mit Werbung für sich verziert.
--Ikar.us 14:17, 9. Aug 2005 (CEST)
Ich bin vom rosa erblindet, aber auch mit lynx hab ich den Herausgeber nicht gefunden. --Der Kawana 15:01, 9. Aug 2005 (CEST)
Unter "Wie Sie helfen"". --Ikar.us 15:22, 9. Aug 2005 (CEST)
Danke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. --Der Kawana (Diskussion) 15:47, 9. Aug 2005 (CEST)

Pater-Pio-Haus gibt es so wohl nicht mehr

Ich habe gerade mit einer Dame vom Herz-Jesu-Stift telefoniert, das Pater-Pio-Haus ist scheinbar abgerissen worden und das Gelände wurde vom Familienheim gekauft, sie wären nur noch Mieter. BNN-Artikel vom 18.5.2013 schreibt auch "Obdachlosenspeisung im Herz-Jesu-Stift" und bestätigt den Bau vom Familienheim. Müsste man vor Ort mal recherchieren, ob man dann den Artikel nach Herz-Jesu-Stiftverschiebt. --Beate (Diskussion) 10:44, 22. Jun. 2013 (CEST)