Diskussion:Oberbürgermeisterwahl Bruchsal 2009

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sonstige

Mal für Doofnasen wie mich: Wer sollen die "Sonstigen" sein? Alle 6 Kandidaten sind aufgeführt, mehr gab es nicht. --SZ 18:56, 12. Jul. 2009 (UTC)

Ist online auf bruchsal.de auch so, hatte ich mich auch schon gewundert. --Beate 18:58, 12. Jul. 2009 (UTC)
Kein Problem, in einem Freifeld konnten beliebige Personen eingetragen werden! --roland 07:48, 13. Jul. 2009 (UTC)
Ich weiß, aber das ist dann noch eine ungültige Stimme? Da stand zwar was von "Eindeutig kennzeichnen etc", aber eigentlich hab ich nur gescheut dass ich schnell mein Kreuzerl an der für mich richtigen Stelle mach. Stand da echt was von das man wen anders eintragen darf? oO --SZ 16:56, 13. Jul. 2009 (UTC)
Man musste, wenn man einen sonstigen Kandidaten eintragen wollte, auf Vollständigkeit achten. Sprich Adresse, Beruf, Alter, Name des Kandidaten etc. mussten korrekt eingetragen werden. Außerdem muss es ein wählbarer Kandidat sein (EU-Bürger, ab 25?) --Micha 17:09, 13. Jul. 2009 (UTC)

Links zu Blogs?

  • stirnrunzel* Das sind allesamt satirische Beiträge, keine weiterführende Infos. Darf ich dann meine eigene OB-Wahl-Satire auch verlinken ?(das war Ironisch, es gibtdie zwar aber nicht zum nachlesen ;)) --SZ 20:33, 21. Jul. 2009 (UTC)
kann man nach der OB-Wahl gerne entfernen. bis dahin würde ich sie aber gerne drin lassen, da ich sie selber nicht als satire empfinde. --Micha 06:42, 22. Jul. 2009 (UTC)