Diskussion:Nach Ladenschluss einkaufen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Sollen da die ganzen Tanken mit drauf?

--Ec

sicher nicht. aber am besten der hinweis dass dies an tanken möglich ist. und vielleicht fängst ja eine neue seite mit den tankstellen an? --DJ

Ein paar Tankstellen koennte man schon erwaehnen. z.B. wenn sie gesichert 24 h aufhaben und ein besonderes oder ein besonders grosses Angebot haben. z.B. die Agip an der .. aeh.. Dingsstrasse .. muss nachsehen. Die hat teils Italienische Spezialitaeten so z.B. auch Pizza oder Pasta Teller und anderes. Oder die BP(Aral) an der Haid-und-Neu Strasse(?) die ein relative umfangreiches Angebot hat (und viel Eis Haägen Dazs und Ben&Jerrys) -- Mela

Erna

Wie bei allen anderen Angeboten sollte auch bei Erna der Standort, die Öffnungszeiten und das Angebot in dieser Übersicht enthalten sein. Dies gilt um so mehr, da die Informationen nicht oder nur teilweise unter Erna enthalten sind. --Mac 15:09, 4. Jan. 2007 (CET)

Die Infos sollten alle in Erna stehen, ich habe da etwas zu viel gelöscht, für die Einheitlichkeit des Artikels. --Wilhelm Kawana Bühler 15:34, 4. Jan. 2007 (CET)

Drinkex

Hallo, die Domain drinkex.de, die im ka-news-Artikel erwähnt ist, steht bei sedo.de zum Verkauf. Weiß jemand, seit wann es das nicht mehr gibt? Oder hat das Unternehmen nur die URL gewechselt? --Wilhelm Kawana Bühler 15:41, 4. Jan. 2007 (CET)

Ladenschluss

Hallo, das Wort Ladenschluss muss hier raus, denke ich. --Wilhelm Kawana Bühler 16:29, 2. Mär. 2007 (CET)

genau, sonst kommen hier noch mehr Scheck-ins rein... :-) Hier dürfen demnach eigentlich nur noch Sonntags geöffnete Läden rein, oder? Gab's nicht noch eine andere Seite, die die nach 20:00 geöffneten Läden sammeln will? *grübel* --Mueck 22:20, 16. Mär. 2007 (CET)

Bäckereien?

Also viele Bäckereien haben Sonntags geöffnet... Macht der Abschnitt Bäckereien so (noch) Sinn? Aktuell ist das mehr eine Werbung für zwei Bäckereien..? Hier nun aber alle Bäcker zu versammeln, halte ich für doppelte Lebensmühe, oder nicht...? Es gibt ja bereits einen Verweis auf Bäckerei, bei denen diese zwei Bäckereien nicht auftauchen...

Somit sollten doch diese zwei Bäckereien hier weg und bei Bäckerei rein? --AD KA 10:24, 26. Feb. 2011 (CET)

„viele Bäckereien haben sonntags geöffnet“: richtig, aber nur vormittags. Wenn ich das richtig gelesen habe, haben die zwei Bäckereien im Hauptbahnhof durchgehend geöffnet. Ich würde deswegen diese zwei Bäckereien hier stehen lassen (auch wenn es „doppelte Lebensmühe“ ist *g*). --Henning Klee 10:38, 26. Feb. 2011 (CET)
Ich bin jetzt nicht der Bäckereiexperte. Aber z.B. hat die Filiale von Bäcker Neff in Beiertheim (die da) Sonntags und Feiertags von 8-18 Uhr geöffnet... Das dürfte nicht die einzige Filiale sein und es gibt ja mehr...? Aber Du hast Recht: ettliche haben auch nur Vormittags offen... Allerdings wollen wir hier ja keinen "Wettbewerb" machen, wer am öftesten und am längsten Offen hat, oder..? ;o) --AD KA 11:27, 26. Feb. 2011 (CET)