Diskussion:Milan Pešl

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

hallo, ja, ich habe damals den wiki artikel angefangen. der bio text stammt tatsächlich von mir. die schaffens sektion ist ja lediglich ne liste und lässt sich so von der hp des künstlers übernehmen. ich habe lediglich der einfachheit, den artikel so übernommen. also gegen urheberrechte verstösst da nix. lieben grusss, e (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Edgar.dahnke (DiskussionBeiträge) 10:40, 13. Jun. 2008)

Hallo, das Stadtwiki ist nicht dazu da, Inhalte aus der Wikipedia reinzukopieren. SW:ZIEL, Stadtwiki:Wikipedia, SW:BIO --Wilhelm Kawana Bühler 22:14, 13. Jun. 2008 (CEST)
Ein Nachweis der Autorenschaft ist bei WP wohl nicht möglich. Frisch anfangen und erstmal klar machen, was der Künstler in Karlsruhe bewegt hat. Die Werke kann man einfach richtung Wikipedia verlinken. --Wilhelm Kawana Bühler 22:19, 13. Jun. 2008 (CEST)