Diskussion:Maulbronn

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Was ist denn ein "Keilbahnhof"? Ok, ich könnte in Wikipedia nachgucken, aber IMO sollte das hier im Artikel in einem Nebensatz kurz genannt werden. --mmaddin 08:08, 7. Sep 2006 (CEST)

Erledigt :-) Pufferküsser: soweit korrekt? --mmaddin 08:15, 7. Sep 2006 (CEST)
Habs noch präzisiert, sonst könnte es ein gewöhnlicher Abzweigbahnhof sein. --Ikar.us 10:31, 7. Sep 2006 (CEST)

Photos (Kloster Maulbronn)

Ich hätte ein paar Fotos zum Kloster Maulbronn anzubieten. Aber hier passen sie nicht so toll (oder?), und im pfenz-Wiki habe ich keinen Account (und möchte auch keinen...). --Gude 10:21, 20. Okt. 2009 (UTC)

kein Account beim Enzkreis- Wiki

Ich habe grad auch das Problem, dass nur im Enzkreis Wiki das Kloster erwähnt wird. Da sich im Kloster immer mehr Veranstaltungen etabliert haben, würde ich die gerne unter dem Kloster Maulbronn einstellen. Als UNESCO Weltkulturerbe hat es überregionale Bedeutung und liegt noch dazu um die Ecke. Also was nun? Doch was zum Kloster ins Stadtwiki schreiben oder auch noch nen Account beim Enzkreis anlegen... --Cara 09:42, 8. Jun. 2010 (UTC)

Bitte noch einen Account beim Enzkreis-Wiki anlegen. Ist nicht so viel Arbeit, dafür steht es dann an der geeigneten Stelle. Ich bin auch in mehreren regionalen Wikis angemeldet. Hat man einen Account, kann man immer mal etwas schreiben und der Name ist gesichert. Auch bei längerer Inaktivität bleiben die Accounts in der Regel bestehen. --Ralf1985 13:23, 8. Jun. 2010 (UTC)
Falls mein Name noch frei ist, werde ich das tun. Es nervt nur, wenn man sich ständig neue Nutzernamen ausdenken muss. --Cara 07:04, 11. Jun. 2010 (UTC)