Diskussion:MAP&GUIDE

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Eigenwerbung

Kein neutraler Standpunkt. Nicht erlaubt: Eigenwerbung. Ausserdem ist "map&guide" nicht einheitlich geschrieben. --DJ 21:31, 5. Apr 2006 (CEST)

Die Software schreibt sich anders als das Unternehmen, das ist soweit okay. die formulierungen mit "uns" haben ich entsorgt, ein Weblink reicht auch, sagt Stadtwiki:Selbstdarsteller und die Verbindung zu anderen Unternehmen habe ich auch entschärft. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 22:38, 5. Apr 2006 (CEST)

Eigenwerbung ist hoffentlich raus. Gar nicht so einfach ... Stephan_Karlsruhe

Ich würde gern noch optimal durch besser ersetzen und den letzten Satz der Geschichte umformulieren, möchte Dir aber im Moment nicht dazwischenfunken. Insgesamt wirkt der Text auf mich wie eine Presseerklärung. Auch bei Texten muss man übrigens das Urheberrecht beachten. Falls der Text nicht von Dir ist, hast Du die Erlaubnis ihn zu veröffentlichn? -- Bruce 09:46, 6. Apr 2006 (CEST)

Schaut mal drüber, ob das jetzt besser ist. Habe den Satz entfernt. Würde gerne aber auch den Hinweis "Eigenwerbung" loswerden. Das Urheberrecht ist gewahrt Stephan_Karlsruhe

Ich finde den Artikel jetzt neutral. Von mir aus kann man "Eigenwerbung" entfernen.--Ah 22:15, 6. Apr 2006 (CEST)
Absolut neutral. Ich werde die "Eigenwerbung"-Markierung entfernen. -- Bruce 08:11, 7. Apr 2006 (CEST)