Diskussion:Lutherkirche Bruchsal

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bildvorschlag

Lutherkirche Bruchsal.JPG

Hatte am Sonntag ein Foto von der Lutherkirche gemacht ohne zu bemerken dass es ja schon eines gibt. Ich find es aber weil das Wetter an dem Tag offensichtlich besser war als beim verwendeten Foto besser. Was meint ihr? Will das andere nicht einfach rauskegeln --Suggs 22:55, 21. Apr. 2009 (UTC)

Es steht nirgends, dass es nur ein Bild geben darf. „Besser“ ist ein sehr fragwürdiger Begriff. Ich frage mich mehr, ob die Kirche auch eine Nordseite, Ostseite und Südseite hat. -- Wilhelm Kawana Bühler 05:04, 22. Apr. 2009 (UTC)
„Besser" sollte jetzt auch nicht despektierlich sein. Kam drauf weil im Hintergrund einfach nur "schönes Wetter" ist. Klar gibt es die anderen Seiten, aber ob die Rückseite der Kirche jetzt so interessant ist? Zumal man nicht an alle Seiten rankommt fototechnisch gesehen, meistens steht was im Weg --Suggs 08:14, 22. Apr. 2009 (UTC)
Auch „schön“ ist im Auge des Betrachters, vielleicht passt der graue Himmel besser zur Stimmung. Jede Seite eines Gebäudes ist interessant. Hat der Kirchturm dieses Jahr 3 oder 4 Uhren? Derzeit ist das nicht mit Bildern zu belegen. -- Wilhelm Kawana Bühler 15:26, 22. Apr. 2009 (UTC)