Diskussion:Krokodil

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Geschlossen

Eigentlich ist das ja hier kein Forum für Neugierige, aber ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand weiß warum das Krokodil geschlossen hat? Ich konnte es eigentlich nicht nachvollziehen.

Jetzt kommt da eine Kette rein. Echt sehr traurig! --Rubibubi 20:13, 6. Mai 2008 (CEST)

Als ich vor einiger Zeit dran vorbeigelaufen bin, stand da meines Wissens ein Schild „Wegen Renovierung geschlossen”.--Beate 21:54, 6. Mai 2008 (CEST)
Ja und mittlerweile weiß ich durch ne Bekannte die dort gearbeitet hat, dass da ein mekikanisches Restaurant reinkommt. Ne Kette. Mache jetzt hier aber keine Werbung. --Rubibubi 14:48, 11. Mai 2008 (CEST)

70er Jahre

Ich kann mich noch genau an Fasching 1978 erinnern, wo im Kroko überall Baugerüste aufgebaut waren und ich zum ersten mal in der Stadt versackt bin. Der Stil des Kroko hat sich in den folgenden Jahren kaum verändert, so dass ich vermute, dass Charlie da schon der Wirt war und nicht erst 1979, wie im Artikel geschrieben. weiss da jemand noch genaueres? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Griddel (DiskussionBeiträge) 16:09, 3. Feb. 2011)

Jetzt habe ich mich mit jemanden unterhalten, der ab August 1976 im Kroko bei Charlie gearbeitet hat. Also war Charlie mindestens ab 76 da. Auf Charlies Website findet sich die Information, dass er 1972 das Kroko übernommen hat: http://www.kpmuller.com/pop.htm