Diskussion:Koi

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Weblink

Der Weblink (http://www.koi-baden.de) verweist auf eine Seite die offensichtlich nichts mit dem Koi zu tun hat. --Friedel 12:23, 23. Nov 2005 (CET)

W A R

"... W A R Nachfolger ..." I S T sie das denn nicht mehr? -- :-) 12:44, 23. Nov 2005 (CET)

ist wohl eher darauf bezogen, daß es den "schuppen" wohl nicht mehr gibt: schau dir mal den weblink in der E-Mail an ;)--Beate 14:25, 23. Nov 2005 (CET)
Das war ja dann wohl eine wirklich kurze Nachfolge -- :-) 14:31, 23. Nov 2005 (CET)
Aber friedel schreibt oben, daß der URL eh nicht stimmt, nur man findet über gooogle auch nix mehr drüber. Vielleicht kommt mal jemand dort vorbei und kann nachschauen?--Beate 14:35, 23. Nov 2005 (CET)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Koi noch existiert, wobei dieser Thread im ka-nightlife Forum meine Vermutung wohl bestätigt. Einlasskriterien und Programm vergraulte das ehemalige Garage-Publikum, sodass Gerüchteweiße am Ende mehr Personal als Gäste da waren. --Ralf1985 03:27, 20. Aug 2006 (CEST)