Diskussion:Koch-Chaos

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Überarbeiten

Das ist kein Lexikoneintrag sondern eine Pressemeldung :-( --Wilhelm Kawana Bühler 15:20, 3. Feb. 2007 (CET)

So, jetzt habe ich den Text verbessert, danke für Hinweis. Gruß an Herrn Bühler!
Wie kann man Bilder dazu runterladen? [Tatiana Rhode][tanja@koch-chaos.de]
Runterladen kann man hier so einige Bilder, aber keine, die für den Artikel in frage kommen würden, Sie meinen wahrscheinlich hochladen, und das geht hier. Zudem haben wir gesehen, dass das Koch-Chaos ja inzwischen ein Verein ist, d.h. das müsste auch noch eingearbeitet werden. --Beate 15:04, 19. Aug. 2009 (UTC)

Danke. Mit Bilder hochladen komme ich nicht so richtig zurecht. Wie kommen sie dann zur richtigen Seite? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Waldbronn (DiskussionBeiträge) 11:47, 20. Aug. 2009)

Ich habe mal zur Demo eines eingebaut, bitte die Bildunterschrift noch ersetzen. Stadtwiki:Bild hier steht übrigens auch ein Hilfetext, der gerne gelesen werden darf :) --Beate 09:54, 20. Aug. 2009 (UTC)

Danke. Natürlich habe ich die Hilfe gelesen. Es hat mir leider nicht geholfen. Ich komme halt aus ganz anderem Bereich. Ich gebe mir wirklich Mühe und frage Sie nur wenn es wirklich nicht weiter geht. Entschuldigen Sie die Störung.

Ruhig öfters fragen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ;) Nur so können Unsicherheiten und Missverständnisse umgangen werden ;) --SZ 11:36, 20. Aug. 2009 (UTC)

Ich versuche die Bilder hochzuladen, sie werden aber nicht angezeigt. Dauert es vielleicht einen Moment?

Hat doch beim letzten Bild erstmal ganz gut geklappt. Bildbeschreibung, Lizenz etc sollte man aber noch hinzufügen ;) Im Zweifel, irgendein Bild nehmen , dort schauen wie es gemacht ist und das dann entsprechend dem hochzuladenden Bild anpassen --SZ 11:50, 20. Aug. 2009 (UTC)

Das letzte Bild hat Beate hingefügt, ich kann das bis jetzt nicht wiederholen. Lizenz?! hinzufügen?! Ich glaube ich gebe es auf. Es wäre schön mit Fotos, aber ich schaffe es nicht.

Habe Ihnen eine Email gerschickt --SZ 12:11, 20. Aug. 2009 (UTC)
Ich habe die ganzen Werbeeinträge entfernt, im Stadtwiki ist interessant, was das ist, nicht wie man da en detail mitmacht, denn letzteres ist schlicht Werbung. -- Wilhelm Kawana Bühler 16:33, 17. Sep. 2009 (UTC) 


Verein

Da das ganze ja ein Verein ist, sollte auch was darüber hier stehen. Vereinsnummer? Wann gegründet? Vorsitzender? Ziele/Zweck? --Beate 11:52, 20. Aug. 2009 (UTC)

Beate, wegen dem Verein habe ich hinzugefügt.
Ja, habs gesehen, danke. Ich habe das nur etwas umgeschrieben, die Satzung geben wir eigentlich nicht wieder, sondern kurz und knapp die Vereinsziele. --Beate 12:18, 20. Aug. 2009 (UTC)

Ja, danke. Ich habe es hingekriegt. Bin ich jetzt aus der "schwarzen Liste"?

Wo ist der Verein eingetragen und wo ist er gemeinnützig anerkannt? -- Wilhelm Kawana Bühler 15:49, 12. Sep. 2009 (UTC) 
Ich werde nochmal bei Waldbronn nachfragen! --roland 08:36, 15. Sep. 2009 (UTC)
Aussage von den Organisatoren: "Der Verein ist noch nicht richtig angemeldet/eingetragen und wir sind noch nicht gemeinnützig anerkannt" --roland 17:23, 17. Sep. 2009 (UTC)