Diskussion:Knielinger Museum

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bezug zum Museum?

Ich habe folgendes aus dem Artikel genommen, da mir der Zusammenhang zum Museum fehlt, zudem scheint das alles nicht aktuell zu sein.

Laut BNN vom 21. April 2005 haben die Stadträte einem Vertragsentwurf für einen Kauf zugestimmt, 
bei dem es vom Haus Baden in Besitz der Stadt Karlsruhe übergeht. Geplant wird auch ein 
"Landschaftspark Rhein" für die Bundesgartenschau (Bewerbung für 2015), der, falls umgesetzt, 
die Umgebung stark verändern würde.
* Thomas Müllerschön
* Ute Müllerschön
* "Was wird aus dem Hofgut Maxau?" 
  Kritik des NABU gegen die Pläne der Stadt für einen Landschaftspark Rhein, August 2005
* Artikel bei ka-news über dem Projekt
* Seite des BÜGA über dem Projekt (2004)

Was ist daraus geworden, eventuell passt das auch eher in einen eigenständigen Artikel Landschaftspark Rhein. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 19:06, 19. Mai 2006 (CEST)

Ich hatte es hier geschrieben, weil man hierher auch per Redirect über dem Hofgut Maxau landet. --GDSk 17:59, 22. Jun 2006 (CEST)
Gibt es Bugs mit doppelten redirects? Z.B. jetzt mit Hofgut Maxau und den neuen redirect vin mir? Oder dauert es eine Weile, und dann klapopt es? --GDSk 18:10, 23. Aug 2006 (CEST)


Städtisches Hofgut Maxau

Hi, gibt es irgendeine Quelle für den Begriff Städtisches Hofgut Maxau?

Das Erbgroßherzogliche Palais heißt auch so, obwohl es dem Land Baden-Württemberg gehört. --141.52.232.84 13:10, 21. Sep 2006 (CEST)

Das Hofgut Maxau heißt meistens einfach so, ohne Adjektiv davor. Braucht es eines? --Ikar.us 22:49, 21. Sep 2006 (CEST)
Das ist kein Argument für Städtisches Hofgut Maxau, im Impressum steht es mit Adjektiv. Wo sind jetzt die Argumente? --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 13:15, 22. Sep 2006 (CEST)