Diskussion:Klenerts Restaurant auf dem Turmberg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Mit viel Mut und Geschmack"

ist m.E. eine Formulierung schon an der Grenze der Neutralität... --Gude 15:22, 25. Okt. 2009 (UTC)

Oh, das war von Kawana in der allerersten Version schon drin?! Aber überarbeiten wäre nötig, da das Stadtwiki nichts empfiehlt. --Beate 15:25, 25. Okt. 2009 (UTC)
Nun, jetzt wissen wenigstens, wo er gerne essen geht ;-) --Gude 16:04, 25. Okt. 2009 (UTC)
Ich war da noch nie. Nach vier Jahren vermute ich mal, dass mir das jemand diktiert hat: „schreib mal“. Heute würde ich das wohl so nicht mehr formulieren. Einfach ändern. „Mit viel Mut“ könnte auch negativ sein. -- Wilhelm Kawana Bühler 18:49, 25. Okt. 2009 (UTC) 

Wenn auch nicht auf der offiziellen Seite, will ich mal hier meinen Senf zu Klenerts dazugeben: Für mich klar das beste Restaurant in Karlsruhe! Und das Urtail bilde ich nicht nach einem oder nach ein paar Besuchen - ich bin fast jede Woche einmal dort. Und Klenerts ist das einzige Restaurant, das ich kenne, das schon über viele Jahre auf hohem Niveau durchgängig gut kocht, dh es gibt keine Ausfälle in der Qualität. Aber so etwas wird ja wohl kaum Platz haben in einem Artikel, oder? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Rotaermel (DiskussionBeiträge) 2012)

Klenerts beim Bruderbund

in Mörsch http://www.klenerts-bruderbund.de/ --Ikar.us (Diskussion) 23:59, 29. Apr. 2015 (CEST)