Diskussion:KSC-Stadion

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Am 03.07.08 meldete ka-news, dass ein Baubeginn laut Herrn Fenrich nicht wie geplant in der Sommerpause 2009, sondern erst 2010 realistisch sei [1]. Am 04.07.08 - einen Tag später war über Ingo Wellenreuters Vorschlag, einen neuen Standort zu finden und das Gelände um das Wildparkstadion an die Universität, die bereits Interesse gemeldet hat zu verkaufen, zu lesen [2]. So plötzlich kam der Vorschlag wohl nicht, sondern eher als Reaktion auf den späten Baubeginn im Wildpark. Jetzt wäre allerdings noch interessant, wann die Universität Interesse gemeldet hat. Meine bisherigen Suchergebnisse im ka-news Archiv waren leider erfolglos. --Ralf1985 20:40, 13. Mär. 2009 (UTC)

Und weiter gehts [3] --SZ (Diskussion) 17:23, 7. Mai 2013 (CEST)