Diskussion:Künstlerkneipe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Hi, laut Impressum heisst die Frau "Simone Maria Dietz" ?! --Der Kawana 07:27, 1. Jul 2005 (CEST)

Laut ihrem Buch auch. Vmtl. damit sie nicht mit der Politikerin [1] verwechselt wird.
Meist führt sie aber den kurzen Namen. --Ikar.us 16:41, 5. Jun. 2008 (CEST)

Habe den Ábsatz über die Geschichte der Künstlerkneipe ein wenig abgeändert. Ich finde, dass "wirtschaftliche Schwierigkeiten" und "Erbstreitigkeiten" für den Leser nicht sehr informativ sind. --Titanic 4. Juli 2006 (CEST)

Neuer Name: Krone?

Im Kurier von heute ist in einem Nebensatz erwähnt:

Alle Veranstaltungen finden im Spiegelsaal der neu eröffneten „Krone“, bei Nicht-Daxlandern 
besser bekannt als „Künstlerkneipe“ in der Pfarrstraße statt.

Ich habe mal bei der AKB nach einer Kontaktadresse des BV Daxlanden nachgefragt. --Beate 10:13, 15. Okt. 2010 (CEST)