Diskussion:Johannes Schoch

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Bilder

Da ich eine Nachfrage bekommen hatte wegen der Bildvorlage: Es fehlen Bilder von Schoch selbst, wobei es da sehr wenige geben dürfte. Hier gibt es wohl eines, das auch größer eingebunden ist, aber qualitativ sehr schlecht ist. Daher hatte ich es noch nicht hochgeladen. Das gleiche gild für sein Wappensiegel ganz unten auf der Seite. Vielleich bekommen wir das noch irgendwo in besserer Qualität her. Zu seinen Werken: Sinnvoll wäre evtl. noch ein aktuelles Foto vom Alten Rathaus in Gernsbach, beim Friedrichsbau bin ich mir nicht sicher, ist ja nicht unbedingt unsere Region. --Beate 07:29, 28. Apr. 2010 (UTC)

Kategorie:Stadtwiki:Bildwunsch (Gernsbach) gesetzt. Danke für den Hinweis hier. – Monarchist 15:55, 28. Apr. 2010 (UTC)