Diskussion:Initiative Kussmaulstraße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

alter Text aus Next-Steffi-1

schade, dass ein karlsruher Politikum der NEUTRALiserungs Wut so zum Opfer fällt. Noch nichts sagender kann mans kaum machen. Bild?? Ich meine damit den Passus Stadtverwaltung im vorgänger Artikel Next-Steffi-1 ich fand die Scheinbegründung dagegen hoch interessant und das Verhalten der OB kandidatin auch...--Charles

Hallo, es ging nicht um Inhalte, es ging nur um den doppelten Eintrag und die Flutung mit neuen Artikelnamen, wenn es schon einen alten Artikel gibt, den man ausbauen kann. Deinen Text findest du hier (nachdem er erstmal von jemandem anderem verschoben wurde: http://ka.stadtwiki.net/index.php?title=Next_Steffi&oldid=72638 ).
Der Artikel ist schon lange in Ex-Steffi verlinkt, es wäre nicht schwer gewesen, ihn zu finden, wenn da ein Wille da wäre.
Wenn Du Quellen hast, schreibe dieses bitte in die Zusammenfassung, wenn du keine hast, kannst du das hier auch nicht eintragen. Wütend macht mich nur, dass lieber ein neuer Stub angelegt wird, als ein Artikel ausgebaut wird. --141.52.232.84 15:55, 18. Mai 2006 (CEST)

Hallo - Wie gebe ich die Quelle : meine Ohren un die ohren des Vorstandes der Bürgergeminschaft und 86 anwesende Mitglieder der Bürgergeminschaft an? Ich finde den Suchbegriff Next Steffi schon etwas aussagekräftiger als Initiative Kussmaulstraße einen Stub hatt ich nicht daruf gesetzt und versucht aussagekräftige links anzubringen gruß --Charles 16:03, 18. Mai 2006 (CEST)

Next Steffi mit Deppenleerzeichen ist vielleicht umgangssprachlich, die Initiative Kussmaulstraße hat sich Initiative Kussmaulstraße genannt. 2 Artikel zu einem Thema sind nicht gut, da sich beide Artikel überlappen, ich dachte eigentlich, dass du einen Artikel machst, aber daran scheint dir garnicht gelegen zu sein, das macht mich sehr traurig. --141.52.232.84 16:45, 18. Mai 2006 (CEST)
wütend, sehr traurig.. da ist aber jemand emotional... --84.163.193.132 23:29, 19. Mai 2006 (CEST)

alter Text aus Next Steffi (Wiedereingestellt und inzwischen hierher verschoben

Hallo Tencate Bitte entfärbe den text ohne den Inhalt zusehr zu verstümmeln - über die Einstellung des OB und das Schweigen der SPD dazu möchte ich nicht so einfach hinweg gehen. Klar war ist es persönlich gefärbt, denn ich bin ob dem Verhalten der Stadt im Bezug auf die alternativen schon etwas verärgert und vom Verhalten der SPD enttäuscht.

Halt, bitte erst einen Artikel draus machen ... --141.52.232.84 17:54, 18. Mai 2006 (CEST)
Erledigt es gibt nur noch diesen Artikel hier - bis zur nächsten Idee von einem Next Steffi oder bis ein Haus besetzt wird... --Charles 00:35, 19. Mai 2006 (CEST)
Hallo Charles, ich habe mal noch ein paar Links eingebaut, den Begriff Next-Steffi eingesetzt und einige Rechtschreibfehler entsorgt. Haben die Stadträtinnen nun geschwiegen, weil die meisten Bürger geklatscht haben oder weil sie mit dem OB übereinstimmen? Wir wissen es nicht, aber vielleicht ergibt sich da ja irgendwann noch eine Klärung. Im Stadtwiki ist eigenes Ohr eine gewünschte Quelle, das ist in der Wikipedia anders, daher auch von mir die Bitte, schreibe das unten in die Zusammenfassung rein und lasse das Feld nicht leer, das erspart - manchmal - Diskussionen, die unnötig sind. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 23:50, 19. Mai 2006 (CEST)
Ob die beiden geschwiegen haben weil oder weil - wer weiß - aber wenn eine OB Kanditatin nichts zu dem Vortrag des Ob´s sagt, dann ist die Frage wohl meht hypotehtisch.... --Charles

Überarbeiten

Die Homepage verzichtet ja auf Jahresangaben, aber aus

Samstag 7.4.

schließe ich auf letzte Aktualisierung 2007. Das ist mir beim Überarbeiten 2008 garnicht aufgefallen. -- Wilhelm Kawana Bühler 21:41, 9. Jun. 2009 (UTC)