Diskussion:Head Shop

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

was sind denn Head Shops ?! bitte eine kurze erklärung in den artikel das wäre toll :-) --DJ 17:31, 13. Apr 2005 (CEST)

Ja, wär ich auch dafür und am besten noch eine Warum es sie in so vielen schreibweisen gibt :) --Hauke Löffler 17:33, 13. Apr 2005 (CEST)

Head Shops sind Läden, wo man Kiffer-Kram kaufen kann. Bongs, Papers, Pfeifen... Soll ich das so in den Artikel schreiben? Und Schreibweise is hald bei eingedeutschten Wörtern immer problematisch. -- Hirrrsch 20:13, 13. Apr 2005 (CEST)

Ja schreib das, formuliers korrekt. --Hauke Löffler 20:21, 13. Apr 2005 (CEST)
Zumindestens in dem in der Kronenstraße gab's oder gibt's (war schon lange nicht mehr drin...) auch was für Nichtkiffer, nämlich Guarana. Aber irgendwie deplaziert kam ich mir da immer irgendwie vor... :-)

So gut? -- Hirrrsch 12:23, 14. Apr 2005 (CEST)

Ja, danke --Hauke Löffler 18:50, 14. Apr 2005 (CEST)

Headshop oder Head Shop?

Ich habe mich beim Artikelnamen an der Wikipedia orientiert. Die schreiben es "Headshop". [1] --Hirrrsch 18:12, 19. Mai 2006 (CEST)

Wilhelmstraße 34

Ich glabe der Laden ist zu und der neue Laden ist hier. Beim nächsten Besuch werde ich mich schlau machen.--HDG 09:50, 17. Mai 2009 (UTC)

Was haben Head Shops und Grow-Shops gemeinsam?

oder warum wird das hier zusammengepackt? Geht aus dem Artikel nicht hervor --SZ (Diskussion) 15:49, 16. Mär. 2018 (CET)

Ich musste auch überlegen, aber ist wohl so, dass dieses Grow-Zeugs auch für andere Pflanzen verwendet wird ;) --Beate (Diskussion) 19:33, 16. Mär. 2018 (CET)