Diskussion:Grundwasser-Sanierungsanlage Vincenz-Prießnitz-Straße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Was ich nicht erfahren habe ist, wer die Anlage betreibt (ist sicher nicht ganz billig) und wie lange sie noch laufen müsste. Außerdem habe ich keine Ahnung, wie die Gefährdung für das Karlsruher Trinkwasser ist, das ja wenige hundert Meter entfernt im Hartwald hochgepumpt wird. Falls jemand genaueres weiß, bitte ergänzen. --mauriceKA 13:11, 10. Apr. 2009 (UTC)

Hy. wen Du mir eine Mail vorbereiten würdest mit allem was Du noch an Infos suchst, ich hab eventuell Möglichkeiten an mehr Infos ranzukommen, ich würd hier einfach mal den Boten spielen, Dir dann die Antwort weiterleiten damit Du den Artikel ergänzen kannst --Suggs 13:39, 10. Apr. 2009 (UTC)

Todo

Irgendwie in Wasser unterbringen. Gibt es in Karlsruhe noch andere solcher Anlagen? --Hauke_Löffler (Diskussion) 17:42, 14. Apr. 2009 (UTC)

Hab den Link dort jetzt mal "irgendwie" eingebaut. OK so?--mmaddin (Diskussion) 09:11, 11. Jan. 2015 (CET)
Im Alten Schlachthof gibt es noch diese Funnel-and-Gate Grundwasserreinigungsanlage wegen der Altlasten des ehemaligen Gaswerk Ost. --Kucharek (Diskussion) 11:46, 21. Jan. 2015 (CET)