Diskussion:Gondelsheim

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Wunderbar - ein schöner Artikel. --Hauke Löffler (Diskussion) 17:15, 14. Sep 2005 (CEST)

Josephine Benz oder Josefine

Wer in Gondelsheim ist, könnte man nachlesen, was auf dem Grabstein steht und dann entweder Carl Benz oder Gondelsheim ändern. Danke. --Wilhelm aka Kawana 08:52, 22. Sep 2005 (CEST)

Schlosswaldabholzung

ähem... das war aber nur ein teil des schlosswaldes, der abgeholzt wurde, nicht wie im artikel steht, der ganze! was nun aus der sache geworden ist: es gibt wahrscheinlich ein gerichtsverfahren... sicher ist das aber noch nicht. --Cinor 18:55, 18. Nov 2005 (CET)

Stub?

So kurz finde ich den Artikel nun gar nicht. "Stub" raus? Oder was genau fehlt noch? --mmaddin 23:05, 20. Jul. 2011 (CEST) +1, habs mal rausgemacht, da haben wir schlimmeres.. --Beate 23:13, 20. Jul. 2011 (CEST)

Bücher Gondelsheim

Folgende Bücher habe ich mir aus privaten Gründen angeschafft und demnächst abzugeben

  • 750 Jahre Geschichte im Saalbachtal
  • Die Gondelsheimer Rebellion von 1730

Beide von Thomas Adam.

Ich habe sie für das, wofür ich sie benötigt habe, ausgewertet. Sie würden eine Reihe guter SW-Artikel abgeben (die ich nicht schreiben werde). Wer sie käuflich erwerben möchte mit dem Ziel, hier Artikel daraus zu schustern, bitte über die Mailfunktion kontaktieren. --SZ (Diskussion) 15:48, 3. Sep. 2014 (CEST)

Kraichgauschule

Ich parke die Info hier: Die Schule wurde vor einiger Zeit umgebaut, erweitert und saniert. Architekten Feigenbutz, Karlsruhe. Quelle: "baukultur kraichgau" S. 186 --SZ (Diskussion) 22:44, 17. Jul. 2019 (CEST)