Diskussion:Gemeindeverkehrsfinanzierungsgesetz

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

bei der Standardisierten Bewertung oder beim Schildvortrieb lass ich mir das ja noch gefallen, aber dieser Artikel hat nun mal überhaupt keinen KA-Bezug und ist zudem nicht gerade der informativste zu diesem Thema. -- Ernie 10:02, 22. Dez 2004 (CET)

... und so richtig aktuell ist Otmar(?) mit dem Fördersatz nicht gewesen :-) Mueck 23:59, 22. Dez 2004 (CET)

Hmmm... aber man könnte den Beitrag ja noch karlsruhensisch anfüttern... :-) Mueck 00:06, 23. Dez 2004 (CET)

na also, durch die Nordstadtbahn und die Bahn nach Aue ham wir ja schon den KA-Bezug. Warum nicht gleich so?? ;) Danke Mueck. -- Ernie 01:44, 23. Dez 2004 (CET)

Frag das Otmar (ich vermute mal, dass er hinter den ganzen neuen Beiträgen steckt :-) ) Mueck 11:25, 23. Dez 2004 (CET)

Apropos: Im Gesetz (letzte Änderung in der Euro-Zeit!) stehen immer noch DM, deswegen schrub ich sie auch so rein :-) Mueck 11:29, 23. Dez 2004 (CET)