Diskussion:Gefallenendenkmal Neuthard

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Bibelzitat

Auf dem Denkmal angebracht findet sich das Bibelzitat "Christus ist unser Friede" (Eph 2,14) Ich hab das sicherheitshalber nachgeschaut, finde das Zitat in der Einheitsübersetzung [1] aber nur in abgewandelter Form, Weiß jemand in welcher Version das Zitat so dasteht wie geschrieben? Hätte das gerne der Vollständigkeit haler reingeschrieben. --SZ 14:57, 7. Mär. 2010 (UTC)

Bilder

Die Schnee-Bilder sind nicht wirklich gut, da ist der Kontrast zu den schwarzen Steinen zu groß. Aber da ich ja eh noch mal den Grabstein in der Kirche fotografieren muss, würde ich dann im Frühjahr neue Bilder machen und auch jede Tafel einzeln fotografieren. --Beate 15:30, 7. Mär. 2010 (UTC)

Zwei doofe ein Gedanke; ich hatte Dir grad ne Mail geschickt. Ich schenk mir dann das Hochladen (eines ist was geworden, trotz Belichtungsprobleme) und lade nacher die historischen Bilder hoch und setze Bildwunsch --SZ 15:35, 7. Mär. 2010 (UTC)