Diskussion:Gaststätte Strauss

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Öffnungszeiten

Ich war wie erwähnt hier und hatte auch die früheren Öffnungszeiten eingesetzt. Ich kenne das Lokal sehr genau, da wir öfters dort waren und auch die Eingaben von der BG Rüppurr bestätigt wurde. Siehe auch Rastatter Straße Hirsch und andere Traditionrestaurants. Nicht vom grünen Tisch wider besseren Wissens etwas tun.--HDG 18:22, 27. Dez. 2008 (UTC)

scheinbar hat es aber auch Mittags auf, siehe http://mittagstisch-ka.de/index.php?/archives/266-Zum-Strauss.html, oder ist das wieder hinfällig? --Beate 16:32, 3. Mai 2009 (UTC)
Ah, zu schnell gespeichert, lese gerade in Boulevard Baden die aktuellen Zeiten, werde es mal anpassen. --Beate 16:33, 3. Mai 2009 (UTC)

Im Moment (Stand März 2015) wegen Krankheit bis auf weiteres geschlossen. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von ThomasW (DiskussionBeiträge) {{{2}}})

Das kann viel heißen - die momentane Grippewelle, oder was längeres? --Ikar.us (Diskussion) 21:41, 22. Mär. 2015 (CET)

Laut Yelp und TripAdvisor soll es geschlossen sein, weiß das jemand? --Beate (Diskussion) 21:43, 12. Nov. 2018 (CET)


Ich war gestern dort, das Restaurant ist nicht mehr existent und wurde in ein Wohnhaus umgewandelt. --Jojo1 (Diskussion) 13:38, 24. Jul. 2020 (CEST)