Diskussion:Friedrichstraße (Begriffsklärung)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Friedrichsplatz

Können die Friedrichsplätze, z.B. Bruchsal, Karlsruhe, Unteröwisheim, hier mit eingebunden werden ? --FamHaPo 12:05, 8. Sep. 2010 (UTC)

Wie wäre es mit Friedrichsplatz (Begriffsklärung)? Und dann einen Hinweis darauf in Friedrichsplatz, ganz oben? --Beate 12:44, 8. Sep. 2010 (UTC)
Eigene BKL und eigene Kategorie Platzname ist eine Lösung. Die Plätze zu der BKL abc-Straße dazu schreiben und die Texte anpassen die zweite Lösung (mein Favorit). Dann wäre auch der Punkt Kategorie erledigt. Eigene BKL und Kategorie Begriffserklärung halte ich als dritte Möglichkeit für die schlechtste Lösung. ps. Beim nächsten mal schreibe ich meine Überlegungen gleich hin! --FamHaPo 13:52, 8. Sep. 2010 (UTC)
Bin inzwischen über Marktplatz/Marktstraße gestolpert. Sollten wir diese Lösung hier nicht auch anwenden? --FamHaPo 13:23, 16. Sep. 2010 (UTC)

Darf ich die Plätze jetzt hier, wie beim Marktplatz, einbauen? --FamHaPo 19:41, 31. Jan. 2011 (CET)