Diskussion:Freimaurerloge Leopold zur Treue

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Überarbeiten

Hallo, der Artikel ist sehr umfangreich und passt thematisch ins Stadtwiki. Aber als Enzyklopädie-Artikel kann er natürlich nicht von "uns" sprechen, oder werden wir jetzt alle Mitglied? Der allgemeine Absatz zu Freimaurerei sollte gekürzt werden. Bei den Weblinks habe ich nur den Weblink auf die Loge und die Wikipedia stehen lassen, weitergehende Weblinks sind Sache dieser beiden Seiten. Auch wenn diese Webseiten sicherlich interessant sind. --Der Kawana 20:11, 7. Aug 2005 (CEST)

Hallo Kawana, Du hast ja recht. Ich war auch noch mitten in der Arbeit. Habe den Text jetzt entsprechend umformuliert. --84.163.145.219 21:07, 7. Aug 2005 (CEST)
Hallo Ip, bitte nicht unterschreiben wenn du nicht eingelogt bist:) --Hauke Löffler 21:11, 7. Aug 2005 (CEST)
Die IP heisst Thomas und ist neu dabei :) --Der Kawana 21:27, 7. Aug 2005 (CEST)
Hoppla... ich habe gemerkt, daß man nicht automatisch eingeloggt ist, wenn man ein neues Fenster aufmacht. Da muß man wohl ein bißchen aufpassen;-) --Thomas Bierling 21:29, 7. Aug 2005 (CEST)
macht nichts. --Hauke Löffler 21:33, 7. Aug 2005 (CEST)