Diskussion:Fischlehrpfad

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bilder kaputt

das erlebe ich in letzter Zeit verstärkt dass Bilder egal von welchem Hochlader, "Verschwinden" In diesen Fall Stationen 17 und 20. Was ist da los? --SZ (Diskussion) 16:44, 12. Mär. 2016 (CET)

Das hatten wir doch letzt in einem anderen Artiekl? Irgendwas mit AVG? Aber in dem Fall ist das Bild gar nicht mehr vorhanden? Datei:Fischlehrpfad Staffort Station 17.JPG. Ganz komisch. --Beate (Diskussion) 18:33, 12. Mär. 2016 (CET)
Das ist übel, ich hab die Originale nicht mehr. Draufgekommen bin ich über die Kategorie:Seiten mit defekten Dateilinks. Das sind dort nicht so arg viele. Aber ja, wir hatten das Thema schon mal, stimmt --SZ (Diskussion) 19:24, 12. Mär. 2016 (CET)
Zu diesen beiden Fotos gibt es keinen Logbucheintrag. Wenn ich mir die Versionsgeschichte von Datei:Fischlehrpfad_Staffort_Station_12.JPG ansehe, gehe ich davon aus, daß die beiden Fotos versehentlich im "Eifer des Gefechts", das Hochladen ging ja flott vonstatten, in einem Fall falsch bzw. im anderen Fall nicht hochgeladen wurden. Auf dem Server findet sich auch nichts, was ich auch sehr bedauere. Ich hätte sie dann selbstverständlich wieder hergestellt. --Karsten (Diskussion) 21:49, 12. Mär. 2016 (CET)
Habe die beiden Bilder mit aktuellen Fotos ersetzt; neue Bilder nach "Führjahrsputz" notwendig.--MGR (Diskussion) 10:06, 14. Mär. 2016 (CET)
Danke. Ich hab die Bildbeschreibung noch angepasst. Erklären kann ich s mir immer noch nicht, weil ich normalerweise grad beim Serienbilderupload nach Ende der Aktion immer eine Schlusskontrolle mache. Scheinbar hat auch das diesmal versagt. --SZ (Diskussion) 10:22, 14. Mär. 2016 (CET)