Diskussion:Fabergé-Museum

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Probleme

Scheinbar wurde dem Museum verboten, den Namen „Fabergé” zu benutzen, daher die Fehlermeldung auf der Website, und das Schild am Museum wurde auch schon umgeändert. Wie es jetzt heißen soll, ist noch unklar, aber es soll trotzdem offen haben ab heute. --Beate 08:17, 9. Mai 2009 (UTC)

Habe in Anlehnung an andere Sammlungen, den Artikel umbenannt. -- Wilhelm Kawana Bühler 09:05, 9. Mai 2009 (UTC) 
Telefonisch jemanden erreicht. „Sammlung Alexander Ivanov“ ist erstmal gut. Ab morgen darf jeder kommen ... -- Wilhelm Kawana Bühler 09:13, 9. Mai 2009 (UTC) 
In zweiter Instanz hat Museumsdirektor Sergej Avtonoshkin und Fabergé-Sammler Alexander Ivanov vor dem Oberlandesgericht Frankfurt gewonnen und darf sich wieder Fabergé-Museum nennen. --Beate 20:32, 15. Jan. 2010 (UTC)