Diskussion:Entfernung von Karlsruhe zu anderen Städten

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Die Idee und Umsetzung finde ich gut. --Hauke Löffler (Diskussion) 08:53, 11. Feb 2006 (CET)

KA-Esslingen

Um von KA nach Esslingen 312 km zu fahren muß man schon ziemliche Umwege in Kauf nehmen. Ich habe den Wert mit dem von map24 berechneten korrigiert.

--Ratz 09:56, 11. Feb 2006 (CET)

Entfernungen

Wie es zu der Entfernung kommt sollte vielleicht auch erwähnt werden. Es scheinen ja nicht die Entfernungen per Luftlinie zu sein -- :-) 11:08, 11. Feb 2006 (CET)

Ich würde mal sagen, dass man den gewöhnlichen PKW-Weg von Stadtmitte zu Stadtmitte nimmt. Wer Bahn oder Flugzeug nutzt interessiert sich in den meisten Fällen ausschließlich für Zeit und Kosten. Und die Luftlinie ist eigentlich auch nicht so wichtig, könnte aber vieleicht zusätzlich als Information angegeben werden. --Ralf1985 12:51, 11. Feb 2006 (CET)