Diskussion:Emil Stadelhofer

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Bezug zu Karlsruhe

Der Bezug zu Karlsruhe ist noch etwas dürftig, http://www.uniklinik-freiburg.de/ip/live/klinikum/historie-kunst/kuenstler/stadelhofer.html hier steht ungefähr die Zeit, wann er in KA lebte, das sollte noch mit rein (ich habe spaßeshalber mal in den Karlsruher Adressbüchen von den 1930er/40er gesucht, da hatte ich ihn nicht gefunden). Zudem steht hier noch etwas von Werken in Kirchen von Karlsruhe – genau das sollte noch mit rein. --Beate 20:47, 9. Aug. 2012 (CEST)

Emmendingen

Hallo zusammen, die trauernde Germania hätte ich jetzt eher in Emmendingen verortet: [1]. Das Welschinger-Denkmal sieht anders aus. --Flominator (Diskussion) 16:13, 24. Apr. 2016 (CEST)

nicht überdauert

Woher stammt die Info "Beide Denkmäler (Überlingen + Rastatt) haben die Zeiten nicht überdauert."? Gruß, --Flominator (Diskussion) 16:13, 24. Apr. 2016 (CEST)