Diskussion:Eggenstein-Leopoldshafen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Hallo,

die Kurswagen zum Forschungszentrum fahren doch fahrplanmässig und nicht "gelegentlich", oder? --Der Kawana 07:53, 24. Jun 2005 (CEST)

Das schließt sich ja nicht aus. Eineinhalb Fahrtenpaare pro Tag ist langfristig gesehen auch regelmäßig, im Tagesfahrplan aber gelegentlich. --Ikar.us 12:17, 1. Jul 2005 (CEST)

Basisdatenbox

Hallo, gibt es einen Sinn der Basisdatenbox? Sie sorgt dafür, dass ein __NOEDITSECTION__ reinkam. Ich würde für Gemeinden auch eher eine Formatvorlage wie bei Stadtwiki:Formatvorlage_Person vorschlagen und das hier in den Fließtext übernehmen. --Der Kawana (Diskussion) 11:27, 1. Sep 2005 (CEST)

Wäre auch denkbar, ich habe mich seinerzeit bei der Erstellung der Box an der Wikipedia-Box orientiert, und dachte (ok, ohne Nachzudenken) das wäre bestimmt kein Fehler. -- Ernie 17:59, 18. Sep 2005 (CEST)
Die Wikipedia hat viel weniger Bilder als wir, das ist der Unterschied, denke ich. --Wilhelm aka Kawana 12:13, 26. Sep 2005 (CEST)
Mh, hab nochmal drüber nachgedacht... Wäre wohl wirklich sinnvoller das in den Fließtext zu pappen, allerdings bezweifle ich dass wir dann weniger Probleme mit den Editlinks haben. -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 18:06, 5. Okt 2005 (CEST)

Was fehlt

Politik: Bürgermeister? Kultur und Sehenswürdigkeiten? z.B. Heimatmuseum, Albertus-Magnus-Kirche? --Beate 16:12, 11. Jan. 2010 (UTC)

Verkehr/Geschichte: Alter Bahnhof von Leopoldshafen. --Beate 22:14, 14. Jul. 2010 (UTC)