Diskussion:Rock Shop

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kreativpark

Wenn ich mir [1] durchlese, scheint der Rockshop Interesse daran gehabt zu haben, in den Kreativpark umzuziehen, aber die Stadt hat das ganze nicht unterstützt. Weiß jemand genaueres?--Beate 22:17, 1. Jan. 2008 (CET)

Ich frag mal nach. -- Bruce 09:21, 2. Jan. 2008 (CET)
Und/oder Andrea fragen. Der Inka-Artikel ist eigentlich recht eindeutig, die Frage ist nur, ob Rockshop das so sieht, wie es da steht. --Wilhelm Kawana Bühler 09:30, 2. Jan. 2008 (CET)
Genau der hab ich eine Mail geschickt, kann aber sein, dass sie wie so viele diese Woche noch Urlaub hat. -- Bruce 09:34, 2. Jan. 2008 (CET)
Hi Zusammen, obengenannte Andrea hier, nix Urlaub ;-)
Also im Prinzip steht tatsächlich vieles zum Gesamtgeschehen im INKA-Artikel, der von Felix Mescoli gut recherchiert ist.
Vielleicht gerade als konkrete Antwort zu Beate: die Stadt kam diesbezüglich auf den Rock Shop zu, um uns für das Projekt zu interessieren und zu gewinnen! Die Idee fanden wir natürlich sehr interessant, und daraus hat sich dann das im INKA geschilderte Hin-und-Her seitens der Stadt entwickelt. Grüße, Andrea vom Rock Shop
(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Rockshop (DiskussionBeiträge) 13:55, 2. Jan. 2008 UTC)
Danke für die schnelle Antwort und trotzdem (oder gerade deshalb) ein erfolgreiches 2008. --Wilhelm Kawana Bühler 18:21, 2. Jan. 2008 (CET)
Bitte und Danke ;-))) -- Andrea (Rock Shop)

Namensänderung

Der Artikel müsste nun umbenannt werden. Den Rock Shop gibt es nicht mehr als GmbH, sondern nur noch als "Division of fein.media GmbH". Die Frage ist, wie das funktioniert...

Wurde gemacht. --Hauke_Löffler (Diskussion) 13:42, 23. Mai 2019 (CEST)

Also so wie ich den Beitrag verstehe, heißt der Laden Rock Shop und ist ein Geschäftsbereich der fein.media GmbH, auf neudeutsch ausgedrückt eine Division of …. Aber nichts trägt den Namen Divison of fein.media. --Ikar.us (Diskussion) 16:54, 23. Mai 2019 (CEST)

So sehe ich das auch. GmbH aus dem alten Lemma entfernen und ein paar kleine Änderungen im Artikel, damit es passt. --Kucharek (Diskussion) 19:00, 23. Mai 2019 (CEST)
Erledigt.--Beate (Diskussion) 12:22, 26. Mai 2019 (CEST)