Diskussion:Darkunft

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ich habe den Eindruck, die Seite dient in erster Linie der Selbstdarstellung bzw. der Eigenwerbung, aber das einzige Relevanz-Kriterium des Stadtwikis (Bezug zu Karlsruhe) ist erfüllt.

Gemäß den Richtlinien zu Verweisen sollte der Abschnitt "Vergangene Veranstaltungen" in dieser Form nicht existieren. Ich plädiere dafür, entweder den Abschnitt ganz zu entfernen oder die externen Verweise aus der Liste zu entfernen und nur wirklich wichtige, relevante Verweise im Abschnitt "Weblinks" zu behalten. --Andrea k. (Diskussion) 21:49, 2. Feb. 2023 (CET)

Außerdem Überschneidung/Dopplung mit Dj_BMP. Der Artikel hat ebenfalls dieselben Schwächen wie dieser hier (starker Eindruck der Eigenwerbung, externe Links im Artikeltext, wenig Fließtext, teils listenartig). --Andrea k. (Diskussion) 21:55, 2. Feb. 2023 (CET)

Kann ich demnächst anpassen, bzw. aktualisieren. Danke (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Boris Pawlikowski (DiskussionBeiträge) 2. Feb. 2023‎, 22:03 Uhr)
Vielleicht könnte man Rigger in dem Zusammenhang noch erklären. --Beate (Diskussion) 17:33, 3. Feb. 2023 (CET)