Diskussion:DJK Grün-Weiß Rüppurr

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

„Ein Logo erlischt“

Bei pfoschdeschuss.de steht o.g. Überschrift. Ich bin mir nicht sicher, was darüber gelesen zu haben, finde aber auch nichts. Löst sich der Verein komplett auf? Oder nur die Fußballabteilung? --Beate (Diskussion) 22:42, 28. Mai 2018 (CEST)

Er hat jetzt präzisiert: „Die kleine sympathische DJK aus dem Stadtteil Rüppurr hat sich dazu entschlossen, in einem Großclub, Rüppurr, aufzugehen“. --Beate (Diskussion) 09:54, 31. Mai 2018 (CEST)
Also DJK Grün-Weiß Rüppurr in Rüppurrer Fußballgesellschaft 04, oder wie? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Ikar.us (DiskussionBeiträge) 10:38, 31. Mai 2018‎)
Sorry, das war ja im falschen Artikel. Ja, die DJK. Ich war heute beim letzten Spiel und habe Fotos gemacht. --Beate (Diskussion) 20:53, 2. Jun. 2018 (CEST)