Diskussion:Café Illig

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Mir ist nicht klar, ab wann Restaurant beginnt, ob dies schon für kleinere Gerichte und kleines Getränkeangbot mit verschiedenen Weinen gilt. Kenne Illig als Nachbar, wir kehren nach Wanderungen hier gelegentlich ein.--HDG 08:09, 27. Dez. 2008 (UTC)

Übernahme einer Bäckerei und Backstube in Malsch

Wer weiß mehr. Wer kennt Adresse in Malsch und Vorgänger?--HDG 07:59, 27. Feb. 2009 (UTC)

Andere Gliederung

Das müsste anderes gegliedert werden, z.B. nach Ort/Ortsteil, So ist das zu verwirrend.--Beate 06:42, 13. Mai 2009 (UTC)

Komplett geschlossen?

Bin leider nicht vor Ort in Malsch, aber in Twitter schrieb jemand, dass die komplett aufgehört hätten. Für diese These spricht, dass die Filiale Sophienstraße ab dem 1.8. zur Bäckerei Meier gehört. Falls ich die Tage dort vorbeikomme, frage ich mal nach.--Beate (Diskussion) 19:50, 30. Jul. 2013 (CEST)

Dortigen größeren Backstube

entweder fehlt ein n oder es sind 2 zu viel. --SZ (Diskussion) 08:16, 2. Jun. 2014 (CEST)