Diskussion:Buch Kaiser

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schreibweise

Ernie, woher hast du die Schreibweise mit Leerzeichen? Auf der Website und in Anzeigen ist der Name zusammengeschrieben.--Beate 21:22, 17. Dez. 2007 (CET)

Hier steht es amtlich: http://www.handelsregister.de/ --Wilhelm Kawana Bühler 21:39, 17. Dez. 2007 (CET)
Ich hatte mich auch nach der Schreibweise des Handelsregisters gerichtet, allerdings weil mir aufgefallen war, dass Buch Kaiser nicht existierte und ich mir zu dem Zeitpunkt sicher war der Laden hieße auch so. -- Ernie (Post) 19:29, 18. Dez. 2007 (CET)

Thalia will Buch Kaiser schließen

Der Mietvertrag wird nicht über März 2010 verlängert, die Mitarbeiter sollen in anderen Filalen "sozialverträglich" untergebracht werden. (Quelle BNN vom 26.3.2009). --Beate 14:38, 26. Mär. 2009 (UTC)

Nachnutzung

Salamander (jetzt Kaiserstraße 169) wird dort einziehen im November 2010, schreiben BNN heute. Bis dahin gibt es Umbauten wie eine neue Decke, Treppe und einen Glasaufzug. --Beate 05:23, 25. Mär. 2010 (UTC)

Eine Filiale in Rastatt?

Die Filiale in Rastatt hat wie bei der Adresse bereits berücksichtigt schon kurze Zeit nach der Übernahme zu Thalia umfirmiert. Daher irritiert mich die Einleitung ein wenig. Gibt es noch eine Buch Kaiser GmbH, welcher die Rastatter Thalia-Filiale untergliedert ist? --Ralf1985 21:55, 12. Nov. 2011 (CET)