Diskussion:Brunnen in Östringen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Technische Hilfe

Eine Reihe der Brunnen sind von Ing.-Büro Schmid, Trieber & Partner etworfen. Um das nicht jedesmal dazuzuschreiben wollte ich ne Fußnote setzen. Wie genau mach ich das? --SZ 18:09, 29. Jun. 2009 (UTC)

Fußnote oder Vorlage? Ist ein Unterschied...--Beate 18:20, 29. Jun. 2009 (UTC)
also im Prinzip reicht es wenn ich ein "*" mache und dann steht ganz unten in Kleinschrift der Text --SZ 18:21, 29. Jun. 2009 (UTC)

Ausscheller-Figur beim Rathausbrunnen

Darüber haben wir scheinbar noch nichts, in BNN Bruchsal steht heute unter „Vandalismus auf dem Kirchberg”, sie wurde erst letzte Woche aufgestellt, und jetzt hat sie jemand umgeworfen? Scheinbar wurde sie aber schon abtransportiert zur Instandsetzung. Der Ortsausscheller wurde durch Spenden des Heimat- und Kulturverein Östringen ermöglicht. --Beate 12:01, 12. Mär. 2011 (CET)

Liegt noch bei mir auf dem Tisch, da ich mit dem, was ich habe, noch nicht so richtig zufrieden bin. Die Einweihungen des Denkmales fand im Rahmen des Rathaussturm statt. Seit dem 3. März war ich aber noch nicht wieder in Östringen, so dass ich (bisher) keine weiteren Bilder habe. --FamHaPo 20:26, 12. Mär. 2011 (CET)
Danke für die Bilder. Aber dann könnte man (ich) aus den Bildern und meinen Infos einen Artikel schreiben? Lemma „Ortsausscheller Östringen“? --Beate 21:26, 12. Mär. 2011 (CET)
Lemma ist ok. --FamHaPo 22:49, 12. Mär. 2011 (CET)