Diskussion:Bruchhausen Bahnhof

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

b Ettlingen

Ich habe zwar noch nie sonderlich darauf geachtet, aber glaube kaum, dass tatsächlich "Bruchhausen (b Ettlingen)" auf dem Haltestellenschild steht. Weiß jemand genaues? --Ralf1985 17:24, 2. Mär. 2007 (CET)

Doch, wobei das (b Ettlingen) etwas kleiner ist. --Breitensteiner 01:07, 24. Mär. 2007 (CET)
Hallo, haben Sie irgendwelche Belege für diese Aussage, ich war heute abend extra am Bahnhof Bruchhausen. Auf keinem der dortigen Schilder, die an den Gleisen stehen fand ich ein (b Ettlingen). --Wilhelm Kawana Bühler 22:49, 24. Mär. 2007 (CET)
Da ich beim Inline-Skaten an dem Haltepunkt vorbeigekommen bin habe ich auch noch einmal nachgeschaut - auf den Bahnhofsschildern steht "Bruchhausen" ohne (b Ettlingen). Hätte auch noch ein pixliges Handyfoto, falls es jemand nicht glaubt. --Ralf1985 20:35, 7. Apr. 2007 (CEST)