Das Stadtwiki Karlsruhe braucht Geld für den Betrieb des Servers: Spendenaufruf 2021 
 600 € 400 € fehlen noch

Diskussion:Blindheit

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sinnvoll wäre IMHO ein Artikel "Blindheit und Sehbehinderung" (Umbenennung des derzeitigen Artikels "Sehbehinderung". Die Artikel "Blindheit" und "Sehbehinderung" sollten dorthin verweisen.

2 Artikel sind auf jeden Fall unnötig, also mindestens bei dem hier REDIRECT. --Hirrrsch 16:12, 27. Sep 2005 (CEST)
Yep. Ich habe "Sehbehinderung" schon entsprechend überarbeitet, da muss nur noch einer den Titel in "Blindheit und Sehbehinderung" geändert werden und die redirechts von "Blindheit" und "Sehbehinderung" eingetragen werden. Oder kann das jeder User (ich hab da nichts gefunden)? --KlausBehrendt 16:20, 27. Sep 2005 (CEST)
Das kann jeder. Muss man nur #REDIRECT und dann nen Link zu der Seite machen. Und den Artikel Sehbehinderung kannst du einfach mit "verschieben" zu "Blindheit und Sehbehinderung" machen, da wird dann automatisch ein REDIRECT gesetzt.--Hirrrsch 16:22, 27. Sep 2005 (CEST)
Habs jetzt mal gemacht! --Hirrrsch 16:31, 27. Sep 2005 (CEST)
Meine Meinung ist das nicht. zumal jetzt einige LInks nicht mehr klappen. Ich würde das gerne wieder auf Sehbehinderung ändern. --Wilhelm aka Kawana 18:13, 27. Sep 2005 (CEST)