Diskussion:Bildvergleich

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Egon-Eiermann-Allee

2008/2012, zählt das auch oder ist das zu nah beieinander? ggf macht man noch eines mit der abgerissenen Kirche --SZ 19:34, 21. Jul. 2012 (CEST)

Bin heute durch Zufall an der Egon-Eiermann-Allee gewesen und habe auch Bilder gemacht. Die Kirche steht noch. Da muss ich noch einge Korrekturen durchführen! --FamHaPo 19:50, 21. Jul. 2012 (CEST)
Wenn es eine Vorher-/Nachher-Situation zeigt, ist das ok. Was ich nicht so sinnvoll fände, wenn sich nur ein Ladenschild geändert hätte... ;o)
Mit dem Lemma bin ich noch nicht glücklich, aber mir ist nichts anderes/kürzeres und prägnantes eingefallen...? --AD KA 20:05, 21. Jul. 2012 (CEST)
Der Bildvergleich sollte mit Aufnahmen großer zeitlicher Differenz durchgeführt werden. Z.B. „Archiv Schlitz“ zu „Heute“. Wobei der Vergleich wohl besser im entsprechendem Artikel, z.B. Bulacher Straße oder Kaiserstraße 74, durchgeführt wird. Wenn wir dann bei den Bildern die gegenseitige Verlinkung durchführen (und eine Kategorie?, oder eine weitere Position in der Bildbeschreibung?, oder irgendwas anderes abfragbares setzen?) müßten wir doch den Überblick behalten können. Das Lemma kann so bleiben bis wir was Besseres haben. Evtl. „in Arbeit“ setzen. --FamHaPo 21:28, 21. Jul. 2012 (CEST)