Diskussion:Bambi (Auszeichnung)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Preisverleihung vor 1953

Weiß jemand WO die Preisverleihung in Karlsruhe stattfand ??

Schwarzwaldhalle. Kam neulich im Karlsruher Monatsspiegel auf RTV. -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 00:55, 14. Apr 2006 (CEST)
das kann nur ab dem 29. August 1953 stimmen - und davor ? --Charles 07:49, 14. Apr 2006 (CEST)
Das ist eine gute Frage, das ist was für Forum Inhalt. Die Fragen dort werde ich auch auf den Veranstaltungen des Stadtwiki:Projekt Schulung für Zeitzeugen als Anregung für Artikel nutzen. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 10:15, 14. Apr 2006 (CEST)

Interview im Radio bei "Die Neue Welle"

Heute hab ich mit halbem Ohr ein Interview bei der neuen Welle mitbekommen, da wurde eine Enkelin derjenigen Frau interviewt, die die Bambiverleihung in Karlsruhe organisiert hatte, oder so ähnlich. Vielleicht kann man ja über den Sender an Infos kommen. --lammy 22:51, 27. Jan. 2008 (CET)

Ich habe mal deren Kontaktformular ausgefüllt, ob die das beantworten? Mal schauen.--Beate 23:08, 27. Jan. 2008 (CET)