Diskussion:Bad Schönborn

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grotte

Falls Cara nur deswegen Muttergottes-Grotte statt Mariengrotte schreibt, damit es einheitlich mit OSM ist würde ich nicht "früher" schreiber. --roland 14:08, 19. Jan. 2010 (UTC)

Ok, das wusste ich nicht. Dachte nur, dass es evtl. sinnvoll ist, beide Namen zu behalten.--Beate 14:10, 19. Jan. 2010 (UTC)
Tatsächlich weiß ich nicht, wie es richtig heißt. Muss mal sehen, was auf den Wegweisern steht.--Cara 11:54, 20. Jan. 2010 (UTC)
Das ist ein schöner Spaziergang vom der Klinik an der Bahnanlage lang, Tierpark nicht vergessen und dann an den Streuobstwiesen vorbei zur Madonna. Hab zwei Fotos vom Sept. 09. Die Anlage bei der Madonna wurde im Herbst zum Teil zerstört. Ich bin aber noch nicht wieder dort gewesen. Dann zurück durch die Wiesen an der speziellen Obstbaum-Anlage vorbei. Rechne aber mit ca. 2 h Wegezeit. In der Weil-Klinik bin ich übrigens öfters zum Kuchen essen und Panorama-Fotos zu machen. --FamHaPo 13:29, 20. Jan. 2010 (UTC)
War grad beim Nordic Walking-Kurs dort. Es heißt Muttergottes-Grotte. Ich schreibs rein. --Cara 13:36, 20. Jan. 2010 (UTC)
P.S. Leider keine Zeit für Kuchen im Cafe, die Reha schlaucht ganz schön, aber abends ein Bier geht noch:-))

Bergwald

Dort steht eine Statue, zu der ich einen Artikels chreiben kann. Aber wo ist der Bergwald?????--SZ (Diskussion) 16:09, 8. Mär. 2014 (CET)