Diskussion:Bäckerei

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Bäckerei Lörz

"Familienbetrieb, klassische Backwaren in hervorragender Qualität, donnerstags frische, hausgemachte Schinkennudeln, tolles "Uriges Bauernbrot" ("aus echtem Schrot und Korn!!"), gigantischer guter Hefeteig, selbstgemachte Marmelade in zehn appetitlichen Farben und, und, und... Durchgehend geöffnet, wegen großen Kundenandrangs trotz engagierten Personals zu Stoßzeiten mehrstündige Wartezeiten möglich."

Sorry, zu viel Werbung (Lob) - dieser Text muss neutraler werden! Bitte auf objektive Informationen beschränken. --Friedel 20:37, 8. Feb 2006 (CET)

Kann da mal bitte wer vorbeigehen? Die Positiv-Negativ-Liste gefällt mir garnicht. Mit dem Vereinsheim weiß ich auch nichts anzufangen. Was solldaran negativ sein? Seltsam das alles. -- :-) 16:12, 10. Feb 2006 (CET)
Wenn es da soviel zu berichten gibt, sollten wir das nach Bäckerei Lörz auslagern. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 22:13, 10. Feb 2006 (CET)
done Bäckerei Lörz --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 19:37, 12. Feb 2006 (CET)

FasanenBrot?

Unter welcher Rubrik gehört FasanenBrot einsortiert? --mmaddin 12:03, 10. Dez. 2007 (CET)

Steinbeck

Der Steinbeck ist zweimal im Artikel, mit widersprüchlichen Angaben. **seufz** Bäckerei Steinbeck Bulach hab ich angelegt. Bitte die Informationen, die wir nachvollziehen können, dorthin. --Wilhelm Kawana Bühler 15:18, 26. Sep. 2010 (UTC)

Bäckerei Familie Schmidt in der Ritterstraße

Bäckerei-Schmidt.jpg

Heute ist ein Artikel in den BNN über eine Gläserne Bäckerei der Familie Schmidt in der Ritterstraße, die auch Menschen mit Handicap einstellt. Haben die auch ein Ladengschäft in der Ritterstraße? Die Suchmaschine spuckt nix aus.--Beate (Diskussion) 11:30, 2. Nov. 2016 (CET)

Nr. 7. Foto folgt. --Ikar.us (Diskussion) 16:39, 2. Nov. 2016 (CET)
Ach da ist das, in der ehemaligen Reinigung. Danke, hätte das jetzt eher in der anderen Richtung vermutet. --Beate (Diskussion) 13:00, 3. Nov. 2016 (CET)