Diskussion:Artillerie

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Artillerieweg

Der Weblink geht nicht mehr, daher sollte man erklären, wo der war, und den Weblink entfernen. Habe mal bei archive.org nachgeschaut, da stand:

Artillerieweg
Im Jahr 1803 entstand innerhalb des badischen Heeres die erste selbständige Artillerie-Kompagnie, die 1804 im Gottesauer Schloss stationiert wurde. Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges ist in Karlsruhe kein Artillerie-Bataillon mehr stationiert.

--Beate 20:27, 4. Apr. 2010 (UTC)

Danke. Statt link entfernen aber (wenn möglich) besser ersetzen (durch aktuellen), irgendwo gibt es dieses Straßennamenverzeichnis doch noch? – LGR 109 20:35, 4. Apr. 2010 (UTC)
link geändert. – LGR 109 20:40, 4. Apr. 2010 (UTC)
Der Link findet sich unter Straße :) [1] aber es gibt nur noch ein PDF (was bei mir ja nicht richtig angezeigt wird...), daher sollte der Link am besten raus. --Beate 20:41, 4. Apr. 2010 (UTC)