Diskussion:Alive Church

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Neue Fassade

Die Kirche ist jetzt auch von außen erkennbar, sie wurde neu gestrichen und mit Namen versehen. Da wäre ein Bild schön, ich hoffe ich denke dran. Oder hast du eines, @Ikar.us? --Beate (Diskussion) 11:07, 3. Aug. 2017 (CEST)

Nö, bisher nicht. Aber eine neue Kamera. --Ikar.us (Diskussion) 11:10, 3. Aug. 2017 (CEST)
Ich arbeite neuerdings um die Ecke, ich kann in den nächsten Tagen eines machen --SZ (Diskussion) 11:40, 3. Aug. 2017 (CEST)
Im Moment regnet es wenn ich Zeit habe und wenn das Wetter gut ist hab ich keine Zeit :S es wird also etwas dauern. wenn jemand schneller ist... ;)--SZ (Diskussion) 08:33, 15. Aug. 2017 (CEST)
Oder es stehen hohe Fahrzeuge davor. --Ikar.us (Diskussion) 10:20, 15. Aug. 2017 (CEST)

--Ikar.us (Diskussion) 11:33, 17. Aug. 2017 (CEST)