Diskussion:Adolf Hitler

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Irgendwie ist mir der Artikel (übrigens von mir selbst geschrieben) zu neutral/positiv, aber da jetzt noch irgendwas reinzubringen, das nix mit KA zu tun hat, nur damit sichs negativer anhört... Meinungen bitte! Hirrrsch 12:39, 17. Feb 2005 (CET)

Hast Recht klingt alles fast zu schön, aber das was nicht mit KA zu tun hat ist doch auch hinreichend bekannt, oder?
Vieleicht ein Ansatz: Verschieben nach AH in KA oder AH und KA
noch ne idee - erste Kriegsfolgen/Bombadierung in KA und AH kam nie wieder. --Charles 23:48, 29. Mär 2006 (CEST)
nö, nicht verschieben. ist so ok und auch inhaltlich. Die Folgen des 2. WK sind ja verlinkt. --Mueck 00:49, 30. Mär 2006 (CEST)

18. Mai oder 10.?

An welchem Tag wurde Hitler die Ehrenbügrerwürde verliehen? Der Text nennt unterschiedliche Daten. --Suggs 16:44, 24. Apr. 2009 (UTC)

WP schreibt 10. [1], karlsruhe.de schreibt nix, wurde ihm ja wieder aberkannt. --Beate 09:37, 25. Apr. 2009 (UTC)