Diskussion:Abas Software AG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

gibts nicht noch ein abas gebäude in karlsruhe? --Hauke Löffler (Diskussion) 09:26, 5. Sep 2006 (CEST)

Ich leite die Frage mal weiter. -- Bruce 12:09, 5. Sep 2006 (CEST)
Danke. in ihrendeinem kuhkaff . --Hauke Löffler (Diskussion) 12:15, 5. Sep 2006 (CEST)
Das abgebildete Gebäude ist der Hauptsitz. Daneben gibt es wohl eine Reihe von selbständig agierende "Software-Partner" --- was auch immer das heißen soll. Einer davon hat seinen Sitz in Stupferich. -- Bruce 11:10, 6. Sep 2006 (CEST)
Genau den mein ich neben Nebitec oder so. --Hauke Löffler (Diskussion) 12:30, 6. Sep 2006 (CEST)
Es gibt wohl eine ABAS Projektierung GmbH ( siehe http://www.abas.de/en/partners/portrait/projektierung.htm ) mit 4 Außenstellen, eine davon in Stupferich. -- Bruce 12:48, 6. Sep 2006 (CEST)
Das sollte aber noch in den Artikel finde ich - oder extra artikel? --Hauke Löffler (Diskussion) 12:50, 6. Sep 2006 (CEST)

„Damit zählen abas neben SAP und Microsoft zu den traditionsreichsten und etabliertesten Anbietern von Unternehmenssoftware.“

Geht es auch eine Nummer kleiner? Es gibt dutzende Softwarehäuser, die in den Boomjahren Ende der 70er/Anfang der 80er gegründet wurden, alleine in Karlsruhe > 5. Da hat wohl einer eine sehr große Fanbrille auf gehabt. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Pirx (DiskussionBeiträge) 20:11, 21. Dez. 2018‎)

Ich fürchte, das waren sie selbst. Danke fürs Entfernen. --Beate (Diskussion) 11:04, 22. Dez. 2018 (CET)