Die Nordweststadt

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Nordweststadt ist die Stadtteilzeitung der Bürgergemeinschaft Nordweststadt (BG).

Der Bürgerverein und die anderen Vereine des Stadtteils veröffentlichen hier unter anderem ihre Nachrichten, Neuigkeiten und Termine.

Die Redaktion der Bürgergemeinschaft Nordweststadt veröffentlicht alle für den Stadtteil Nordweststadt relevanten Themen.


Geschichte

Das Heft wurde bis 2011 von der Firma Wilhelm Stober GmbH vertrieben. Seit Beginn des Jahres 2012 wird die Zeitung in Eigenregie herausgegeben. Dadurch wurde eine redaktionelle Unabhängigkeit, ein grösseres Format, schönere Farben und ein besseres Design und eine flexible Anzahl an Seiten möglich.


Kontakt

Die Redaktion/Presseabteilung der Bürgergemeinschaft ist per E-Mail zu erreichen unter: E-Mail: presse(at)ka-nordweststadt.de

Siehe auch

Bürgerheft

Weblinks