Datei:Neuthard Sutor-Kreuz Gesamt.JPG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.022 × 768 Pixel, Dateigröße: 288 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Neuthard, das von Emil Sutor († 1974) geschaffene Kreuz, das ursprünglich Teil des Gefallenendenkmal Neuthard war. Die beiden Grabsteine wurden der Heimatforschung Neuthard zur Gestaltung des Areals zur Verfügung gestellt. Der Eibe im Hintergrund steht an der Stelle eines Grabes aus dem Jahr 1939, zu dessen Gestaltung er gehörte.
Quelle: selbst fotografiert
Urheber: Suggs
Aufnahmedatum: 21.03.2011
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0 (Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:30, 21. Mär. 2011Vorschaubild der Version vom 22:30, 21. Mär. 20111.022 × 768 (288 KB)Suggs (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| Neuthard, das von Emil Sutor geschaffene Kreuz, das ursprünglich Teil des Gefallenendenkmal Neuthard war. Die beiden Grabsteine wurden der Heimatforschung Neuthard zur Gestaltung des Areals zur Verfügung gestellt. Der

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten