Datei:Ettlinger-Tor-Platz Verkehrsführung 20130905-124842.hk.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.600 × 1.200 Pixel, Dateigröße: 0 Bytes, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Die Baustelle der U-Haltestelle Ettlinger Tor am Ettlinger-Tor-Platz von der Aussichtsplattform des K-Punkt. Nachdem der Südteil der Karl-Friedrich-Straße lange Zeit nur für Fußgänger begehbar war und sie an der Kriegsstraße nicht von Fußgängern gequert werden konnte, wurde im April 2013 wieder eine Fahrspur vom Rondellplatz zur Kriegsstraße eingerichtet, auf der zuerst nur nach rechts abgebogen werden konnte. Etwas später kam eine Linksabbiegerspur hinzu. Radfahrer können jetzt aus Richtung Süden kommend die Kriegsstraße queren und vor dem Postbank-Gebäude einen kombinierten Fuß-/Radweg Richtung Rondellplatz benutzen. Ebenso wurde ein Gehweg eingerichtet der das Queren der Karl-Friedrich-Straße zwischen Einkaufszentrum und Postbank erlaubt.
Quelle: selbst fotografiert
Urheber: Kucharek
Aufnahmedatum: 5. September 2012
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0 (Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)
.
Standort: Dieser Ort im Stadtplan:

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:30, 12. Okt. 2013Vorschaubild der Version vom 20:30, 12. Okt. 20131.600 × 1.200 (0 Bytes)Kucharek (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Die Baustelle der '''U-Haltestelle Ettlinger Tor''' am Ettlinger-Tor-Platz von der Aussichtsplattform des K-Punkt. Nachdem der Südteil der [Karl-Friedrich-Straße]] lange Zeit nur für Fußgänger begehbar war und sie an…

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten