Creed

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Das Creed war ein Club in der Hirschstraße.

Geschichte

Er war am 8. September 2006 als Nachfolger des Cervo eröffnet worden. Der Eingang befand sich direkt neben dem Spa.

Der Umbau des Clubs wurde von einem Fernsehteam von Kabel 1 begleitet und im September 2006 im Rahmen der Reihe "Abenteuer Leben" ausgestrahlt.

Am 19. Juli 2014 schloss der Club seine Pforten. Nachfolger ist der Hello Club seit dem 25. Oktober 2014.

Adresse

Creed Finest Club
Hirschstraße 18
76133 Karlsruhe
Zeichen 224.svg  nächste Haltestelle: Europaplatz   


Weblinks