Coppa Dos

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Coppa Dos

Das Coppa Dos war eine in der Waldstraße gelegene Tapasbar, die auch über eine umfangreiche Cocktail-Karte verfügt. Es war der Nachfolger des Coppa in der Hirschstraße bei gleichbleibendem Besitzer. Seit dem Umzug in die Waldstraße bot die Bar auch eine große Auswahl an Weinen an. Die gedämpfte Atmosphäre wurde beibehalten, die Inneneinrichtung aber moderner gestaltet.

Im Sommer hatte der Biergarten im Hof geöffnet, er bot Platz für etwa 50 Personen.

Nachnutzung

Nach der Schließung des Coppa Dos eröffnete dort das Portale 50.

Adresse

Waldstraße 50
Telefon: (07 21) 2 08 08 11
Haltestellen-H klein.png  nächste Haltestelle: Europaplatz oder Karlstor     

Weblinks

Offizielle Webpräsenz „Coppa Dos“